Über uns

[row]

[span12]

[spacer]

Das Deutsche Kundeninstitut verfügt über ein ausgezeichnetes Expertenteam. Unser Management und unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung mit der Analyse im Bereich Servicequalität und Kundenorientierung. Wir vereinen fundierte Methodenkenntnis der empirischen Marktforschung mit wissenschaftlichem Rüstzeug zur Messung und Analyse von Servicequalität.

[/span12]

[/row]

[row]

[span12]

[row_fluid]

[span8]

Wollen Sie wissen, wer wir sind?

did-you-know

Erfahren Sie mehr über unser Institut. Erfahren Sie mehr über unser Mitarbeiter. Versuchen Sie uns zu erleben.

Wir möchten Ihnen nämlich einen Eindruck verschaffen, der Sie aus den Socken haut. Welcher Ihnen sagt, dass wir der kompetente Ansprechpartner für Sie und Ihr Unternehmen sind.

[button text=“mehr erfahren“ link=“https://gütesiegelforum.de/ueberuns/ueberuns/“ style=“default“ size=“normal“ target=“_self“ display=“inline“ icon=“no“]

[/span8]

[span4]

Leistungen nochmal im Überblick

[custom_list]

[/custom_list]

[/span4]

[/row_fluid]

[/span12]

[/row]

[row]

[span12]

Neue Artikel in unserem Blog

[posts_grid columns=“3″ rows=“1″ order_by=“date“ order=“DESC“ meta=“yes“ excerpt_count=“40″ link=“no“ custom_class=“whats-new“]

[/span12]

[/row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert