Sie wollen helfen, Deutschland Schritt für Schritt ein Stück besser zu machen? Dann kommen Sie in das Kundenpanel des Deutschen Kundeninstitut (DKI). Als verbraucher-orientiertes Marktfoschungsinstitut haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Service- und Beratungsqualität quer über alle Branchen hinweg zu verbessern. Sie können dabei helfen. Regelmäßig befragen wir unser Panel – und wenn Sie mögen, künftig auch Sie.
Ihre Meinung wird gehört
… und jetzt Mitglied im Kundenpanel des Deutschen Kundeninstituts (DKI) werden. Kostenlos natürlich.
Wir veröffentlichen Umfrageergebnisse des Kundenpanels wann immer möglich. Entsprechend gespannt sind die Unternehmen. Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!
Wen wir suchen
Grundsätzlich freuen wir uns über jedes Mitglied unseres Panels. Je nach Fragestellung suchen wir mit dem Thema affine Teilnehmer aus. Sie werden also nicht zu jedem Thema und auch nicht ständig befragt. Das macht die Hohe Qualität der Ergebnisse aus. Das ist wichtig: Nur aussagekräftige, repräsentative Ergebnisse werden ernst genommen und können Veränderungen bewirken. Wir sorgen mit der jeweils geeigneten Auswahl der Befragten für valide Erkenntnisse. Immer anonym. Ihre Daten sind und bleiben bei uns sicher.
Vorteile als Mitglied im Kundenpanel
- Sie bringen Ihre Meinung und Erfahrung als Verbraucher in der DKI-Familie aktiv ein. Ihre Erfahrung wirkt.
- Die Teilnahme an Umfragen wird mit wertvollen Punkten belohnt. Die sind im DKI-Prämienshop bares Geld wert.
- Möglicher Einstieg als Mystery Shopper (Nebeneinkünfte) wird erleichtert – sofern Sie das möchten.
- Internes Punktesystem belohnt häufige Teilnahmen: Mit steigenden Prämienpunkten erlangen Sie Vorteile bei der Zuteilung lukrativer Projekte (etwa bei Mystery Shopping Projekten).
Sie sind bereits registriert? Dann nutzen Sie den Login im Hauptmenü oder hier.