DKI Studie: „Qualität, Service und Beratung aus Konsumentensicht“

Viele Unter­neh­men brin­gen ein gro­ßes Enga­ge­ment für die Sicher­stel­lung der Qua­li­tät Ihrer Pro­dukte, Dienst– und Ser­vice­leis­tun­gen auf. Der hohe Qua­li­täts­an­spruch der Kon­su­men­tin­nen und Kon­su­men­ten wird selbst­ver­ständ­lich und grund­sätz­lich unter­stellt. Doch gilt diese Annahme in allen Fäl­len in glei­cher Weise?

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Das Deut­sche Kun­den­in­sti­tut greift mit der nun ver­öf­fent­lich­ten Stu­die das Thema auf und ana­ly­siert die Per­spek­ti­ven von 439 Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher im Rah­men einer bun­des­wei­ten Onli­ne­stu­die. Die Stu­die lie­fert inter­es­sante Ein­bli­cke in die dif­fe­ren­zier­ten Qua­li­täts­er­war­tun­gen von Ver­brau­chern, Ana­ly­sen und eine Viel­zahl gra­fi­scher Illus­tra­tio­nen zum Thema. Zudem wird der Ein­fluss von Wer­bung sowie Güte­sie­geln als Ori­en­tie­rungs­hilfe untersucht.

Bestel­len Sie jetzt den 16-seitigen Stu­di­en­be­richt „Qua­li­tät, Ser­vice und Bera­tung aus Kon­su­men­ten­sicht“ zum Preis von 500 Euro.

Die Lie­fe­rung erfolgt als PDF.

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