![]() „Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Henry Ford (1863–1947, Gründer der Ford Motor Company) Mystery Shoppings sind das ideale Instrument, den Standpunkt Ihrer Kunden zu verstehen. Wir geben Ihnen ein diskretes Prüfinstrument an die Hand, um wichtige und ungefilterte Eindrücke von der Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens zu erhalten. Mit Mystery Shoppings testen wir die Performance Ihres Unternehmens, überprüfen die Umsetzung Ihrer Schulungsinhalte, den Erfolg interner Weiterbildungsprogramme oder auch die Umsetzung strategischer Maßnahmen am Point of Sale. Wir übersetzen unsere Erfahrungen aus zahlreichen Kundenzufriedenheitsstudien in die für Sie relevanten Branchen und Geschäftszusammenhänge und entwickeln kreative nationale und internationale Feldzugangsstrategien. Unsere Mystery Shoppings erfassen sämtliche Stufen eines Service-, Beratungs- oder Verkaufsszenarios zwischen Verkäufer / Berater / Servicemitarbeiter und Ihren “Kunden”. Sie können so auf jeder dieser Stufen die relevanten Faktoren und Aspekte, die zu einer Gesamtbeurteilung des Szenarios führen, berücksichtigen und testen. Konkret können wir also die Service-, Problemlösungs– und Beratungskompetenz Ihrer Mitarbeiter sowie deren Abschlusssicherheit oder deren Cross-Selling-Verhalten überprüfen.Mystery Shopping wird bei uns für jeden Kunden individuell aufgesetzt und auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst. In einem Initialworkshop entwickeln wir mit Ihnen zusammen die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse. |