Kundenservice – Club der Besten

🏆 Club der Besten 🏆

🏆 Unser Unser Club der Besten bildet die besten Unternehmen im Bereich Kundenservice ab. Jedes mal, wenn sich ein Unternehmen in einer Kategorie für den Club der Besten qualifiziert, wird dieser hier vermerkt.

✅ Die Einstufung in den Club der Besten erfolgt durch das Erreichen von 95 Punkten in einer der Unterkategorien. Die Bewertungskriterien basieren auf der über 10 jährigen Messung der Kundenzufriedenheit in Deutschland.

🤝 Die Kunden können sich sicher sein, dass diese ausgezeichneteren Unternehmen   die höchsten Standards im Kundenservice erfüllen.

ERGEBNISSE (von 100 Pkt.)

Internet 96,9 Mail 90,2 von 100 Punkten Hotline 87,9 von 100 Punkten

ERGEBNISSE

Internet 96,9 von 100 Punkten Mail 90,2 von 100 Punkten Hotline 87,9 von 100 Punkten

ERGEBNISSE

Internet 96,9 von 100 Punkten Mail 90,2 von 100 Punkten Hotline 87,9 von 100 Punkten

ERGEBNISSE

Internet 96,9 von 100 Punkten Mail 90,2 von 100 Punkten Hotline 87,9 von 100 Punkten

ERGEBNISSE

Internet 96,9 von 100 Punkten Mail 90,2 von 100 Punkten Hotline 87,9 von 100 Punkten

ERGEBNISSE

Internet 96,9 von 100 Punkten Mail 90,2 von 100 Punkten Hotline 87,9 von 100 Punkten

Im Folgenden finden Sie eine Auflistung aller getestet Unternehmen. Die Kategorie Internet setzt sich aus den Bereichen Internetseitenanalyse, Ort der Hotline und Social-Media-Check mit einer Gewichtung von 40% zum Gesamtergebnis zusammen. 

Die erreichten Punkte werden für die Platzierung des Unternehmens auf 100% skaliert – im Schnitt wird die Punktzahl eines jeden Unternehmen mit XYZ Kriterien ermittelt. 

Informationen zur Auflistung: 

Jedes vom DKI getestete Unternehmen, wird zukünftig in der Auflistung vermerkt werden. Dadurch entsteht mit der Zeit eine umfassende Datenbank, welche sowohl den Kunden als auch den Unternehmen einen Überblick über den aktuellen Stand der Servicequalität in Deutschland bietet.

Zur verbesserten Einordnung und aus Gründen der Transparenz wird zu jedem Anbieter ein Stichtagsdatum vermerkt, zu welchem Tag die Daten final vermerkt werden. Nach dem Ablauf eines Jahres wird ein Anbieter erneut analysiert und ausgewertet.

https://datawrapper.dwcdn.net/LsgBa/1/

Individuelle Ergebnisauswertung

Als teilnehmendes Unternehmen können Sie eine detaillierte Auswertung 
Ihrer Ergebnisse erwerben, um Ihren Service für Ihre Kunden zu optimieren.

Weitere Kategorien

Hotline
Mail
Internet
This is the of the sentence.