Mystery Shopping

Mystery_Shopping
„Das Geheim­nis des Erfol­ges ist, den Stand­punkt des ande­ren zu ver­ste­hen.“
Henry Ford (1863–1947, Grün­der der Ford Motor Com­pany)

Mys­tery Shop­pings sind das ideale Instru­ment, den Stand­punkt Ihrer Kun­den zu ver­ste­hen. Wir geben Ihnen ein dis­kre­tes Prüf­in­stru­ment an die Hand, um wich­tige und unge­fil­terte Ein­drü­cke von der Außen­wahr­neh­mung Ihres Unter­neh­mens zu erhalten. Mit Mys­tery Shop­pings tes­ten wir die Per­for­mance Ihres Unter­neh­mens, über­prü­fen die Umset­zung Ihrer Schu­lungs­in­halte, den Erfolg inter­ner Wei­ter­bil­dungs­pro­gramme oder auch die Umset­zung stra­te­gi­scher Maß­nah­men am Point of Sale. Wir über­set­zen unsere Erfah­run­gen aus zahl­rei­chen Kun­den­zu­frie­den­heits­stu­dien in die für Sie rele­van­ten Bran­chen und Geschäfts­zu­sam­men­hänge und ent­wi­ckeln krea­tive natio­nale und inter­na­tio­nale Feldzugangsstrategien.

Unsere Mys­tery Shop­pings erfas­sen sämt­li­che Stu­fen eines Service-, Bera­tungs- oder Ver­kaufs­sze­na­rios zwi­schen Verkäufer / Berater / Servicemitarbeiter und Ihren “Kun­den”. Sie kön­nen so auf jeder die­ser Stu­fen die rele­van­ten Fak­to­ren und Aspekte, die zu einer Gesamt­be­ur­tei­lung des Sze­na­rios füh­ren, berück­sich­ti­gen und tes­ten. Kon­kret kön­nen wir also die Service-, Pro­blem­lö­sungs– und Bera­tungs­kom­pe­tenz Ihrer Mit­ar­bei­ter sowie deren Abschluss­si­cher­heit oder deren Cross-Selling-Verhalten überprüfen.Mys­tery Shop­ping wird bei uns für jeden Kun­den indi­vi­du­ell auf­ge­setzt und auf die spe­zi­el­len Bedürf­nisse Ihres Unter­neh­mens ange­passt. In einem Initi­al­work­shop ent­wi­ckeln wir mit Ihnen zusam­men die opti­male Lösung für Ihre Bedürf­nisse.