Mystery Shopper-Jobs deutschlandweit

Haben Sie Interesse an Themen wie Finanzen, Versicherungen, Mobilfunk u.ä.? Wünschen Sie sich oft einen besseren Kundenservice seitens Finanz- bzw. Versicherungsinstitute? Oder möchten Sie gerne generell die Kundenservicequalität in Deutschland verbessern? Dann sind Sie als Mystery Shopper beim Deutschen Kundeninstitut (DKI) genau richtig!

Das Sind wir:

Das Deut­sche Kun­den­in­sti­tut hat es sich zum Ziel gesetzt, den Ser­vice in Deutsch­land und die Ser­vice­qua­li­tät von Unter­neh­men zu ver­bes­sern. Anhand mehr­di­men­sio­na­ler Ana­ly­sen prü­fen wir die Dienst­leis­tungs­qua­li­tät von Unter­neh­men und Branchen.

Im Auf­trag unab­hän­gi­ger Medien füh­ren wir Wett­be­werbs­ana­ly­sen durch. Sie bele­gen objek­tiv und für jeder­mann nach­voll­zieh­bar, wel­che Unter­neh­men den bes­ten Ser­vice bie­ten und in Punkto Kun­den­zu­frie­den­heit füh­rend sind. Unsere Test­er­geb­nisse schaf­fen durch die Ver­öf­fent­li­chung in den Medien größt­mög­li­che Trans­pa­renz bei der Aus­wahl der Bes­ten – gleich­gül­tig, ob bei Ban­ken, Ver­si­che­run­gen oder Mobil­funk­an­bie­tern. Dem Ver­brau­cher lie­fern unsere Ergeb­nisse bedeu­tende Anhalts­punkte für seine Kaufentscheidungen.
Für unsere Studien suchen wir interessierte Mystery Shopper deutschlandweit, die den Service und die Dienstleistung in ihrer Nähe verbessern wollen.

So geht´s!

1. Sie geben sich als potentieller Kunde aus und testen z.B. in einem Gespräch vor Ort die Beratungsqualität eines Unternehmens. Die Kriterien dafür werden zuvor seitens des DKI definiert.
2. Nach dem Test füllen Sie einen Fragebogen aus und schicken uns diesen zusammen mit den erhaltenen Unterlagen per E-Mail oder postalisch zu.
3. Dafür bekommen Sie als Mystery Shopper eine Vergütung, die in Abhängigkeit von der Komplexität eines Projektes auf Honorarbasis errechnet wird.

Wir bieten:

• flexible Arbeitszeiten: Sie bestimmen selbst, wie viele Mystery Shopper-Jobs und wann Sie diese übernehmen
• max. Zeitaufwand von ca. 2 Stunden
• schnelle unkomplizierte Bezahlung
• freundliche und kompetente Betreuung durch feste Ansprechpartner

Klingt das interessant für Sie? Dann registrieren Sie sich direkt und erhalten Sie vielleicht noch heute einen spannenden Mystery Shopping-Auftrag!

Jetzt registrieren!

Wir freuen uns auf Ihre Registrierung!
Herzliche Grüße

Ihr DKI-Team

Deutsches Kundeninstitut GmbH & Co. KG
Herzogstraße 10a
40217 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 417 411 0

Web: www.dk-institut.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Tatjana Filimonov
E-Mail: filimonov@dk-institut.de