Leistungen Markt- & Motivforschung

Markt_und_Motivforschung
„Wer nicht neu­gie­rig ist, erfährt nichts.“
Johann Wolf­gang von Goe­the (1749–1832)
Das Marktforschungsteam des Deutschen Kundeninstituts entwickelt Studienkonzepte für Ihren Erfolg. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum aus dem Bereich der Markt- und Motivforschung:

  • Beratung zu allen Fragen der qualitativen und quantitativen Marktforschung,
  • Konzeptionalisierung, Durchführung und Auswertung qualitativer Studienprojekte,
  • Konzeptionalisierung, Durchführung und Auswertung von Testkaufprojekten,
  • Planung, Durchführung und Auswertung von ein- und mehrsprachigen Umfragen,
  • Statistische und geostatistische Datenanalyse,
  • Empirische Berichterstattung und Begutachtung: national und international,
  • Beobachtungsstudien,
  • Organisationsuntersuchungen.
» Markt- & Motivforschung
Forschungsthemen
Branchen
Leistungen
Methoden
5 Phasen Modell

Ihr Ansprechpartner

Miriam Ziesak
ziesak@dk-institut.de
0211 417 411 46