Branchenanalyse

Im Auf­trag von Medi­en­part­nern füh­ren wir in ver­schie­de­nen Bran­chen Zufrie­den­heits­ana­ly­sen durch. Wir tes­ten meh­rere Markt­teil­neh­mer ver­deckt mit­tels Mystery-Shopping vor Ort, per Email und per Tele­fon. Unsere Part­ner ver­öf­fent­li­chen die Ergeb­nisse und küren Sie­ger in unter­schied­li­chen Kate­go­rien. Das Deut­sche Kun­den­in­sti­tut bie­tet den bewer­te­ten Unter­neh­men die Detail­er­geb­nisse und ver­tie­fende Spe­zi­al­aus­wer­tun­gen an.

Unsere Gütesiegel-Analysen bie­ten allen Sei­ten Vor­teile: Der Medi­en­part­ner erhält mit den unab­hän­gig erstell­ten Test­rei­hen exklu­si­ven Con­tent für Ver­öf­fent­li­chun­gen mit ech­tem Mehr­wert. Die getes­te­ten Unter­neh­men kön­nen von uns die Ergeb­nisse der Ana­ly­sen inklu­sive exter­nem Wett­be­werbs­ver­gleich bezie­hen und zudem — gute Plat­zie­run­gen vor­aus­ge­setzt — mit dem Ergeb­nis öffent­lich wer­ben. Dazu bie­ten unsere Medienpart­ner in der Regel ent­spre­chende Güte­sie­gel zur Nut­zung an. Das Deut­sche Kun­den­in­sti­tut ver­fügt über lang­jäh­rige Erfah­rung in der Durch­füh­rung unab­hän­gi­ger Test­rei­hen und Erstel­lung ent­spre­chen­der Gütesiegel-Analysen. Unsere Ana­ly­sen wer­den u.a. von fol­gen­den Medien veröffentlicht:

Medienpartner

» Branchenanalyse
Unser Prüfmodell
Angewandte Instrumente